Erfahrungen von São Paulo nach Santos

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Pottwal
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 194
Registriert: 21.02.2015 17:19

Erfahrungen von São Paulo nach Santos

Beitrag von Pottwal »

Hat schon jemand die Erfahrung gemacht von São Paulo nach Santos zu fahren.
Da unser Schiff von Santos abfährt.
Ich wäre für Tipps dankbar.
Gruss Pottwal.
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 18.01.2020 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dem Thread einen aussagekräftigen Betreff verliehen und ihn in das korrekte Unterforum verschoben.
mezqal
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 299
Registriert: 06.05.2018 08:05

Re: costa Brasilien

Beitrag von mezqal »

Die Erfahrung nicht, es würde aber überall geschrieben, man soll um Himmels willen ein Taxi nehmen und nicht mit allem Gepäck Bus fahren. In den Metropolregion in Brasilien scheint das Kriminalitätsproblem wirklich schwierig zu sein, auch auf den Reiseseiten des Auswärtigen Amtes wird explizit gewarnt.

Wir werden es so machen und das auch vorher von hier aus buchen, gibt Agenturen für sowas. Kostet für die über 100km ungefähr 100 Euro einfache Fahrt.

Wann findet deine Reise statt, wir fahren an Weihnachten herum.... Bin immer interessiert an Erfahrungsaustausch.
Pottwal
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 194
Registriert: 21.02.2015 17:19

Re: Erfahrungen von São Paulo nach Santos

Beitrag von Pottwal »

Wir fahren am 6 April los
Seraphina
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 36
Registriert: 10.09.2016 19:20

Re: Erfahrungen von São Paulo nach Santos

Beitrag von Seraphina »

Hallo,
Wir haben 2018 von Santos aus die Transatlantik nach Kopenhagen gemacht, wir haben von Deutschland aus einen privaten Taxissevice gebucht, der hat uns mit Namensschild am Terminal Flughafen abgeholt und uns nach Santos zum Hotel ca. 4 Std Transferzeit, wir hatten extremen Verkehr, gebracht und 1 Woche später hat er uns vom Hotel in Santos abgeholt und zum Hafen in Santos gefahren. Super Service, alle Maut Gebühren waren inkl.. Wir haben für beide Tage zusammen, 250 Euro bezahlt. Kann es nur empfehlen so einen Service zu buchen.
Lg
meerstern
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 26
Registriert: 05.06.2014 14:54

Re: Erfahrungen von São Paulo nach Santos

Beitrag von meerstern »

Hallo,

bietet Costa denn keinen Tranfer an? Wir haben damals den Transfer mit dabei gehabt. Da ist man, glaube ich, auf der sicheren Seite.

Grüße

Marianne
Pottwal
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 194
Registriert: 21.02.2015 17:19

Re: Erfahrungen von São Paulo nach Santos

Beitrag von Pottwal »

Nein, Costa bietet leider keinen Transfer an. Wir werden die Taxis über booking.com buchen, da wir noch ein Vor- und Nachprogramm in São Paulo und Rio machen .
Gruss
Antworten