Seite 1 von 1

Long Beach

Verfasst: 29.12.2019 18:30
von Svennimo
Moin,

Wir sind im kommenden März in L.A. und übernachten auch zwei Nächte auf der Queen Mary.
Kann man von dort die Carnival Schiffe am Anleger Long Beach fotografieren und/oder welche guten Möglichkeiten gibt es?
Freue mich auf Eure Tipps.

LG Sven

Re: Long Beach

Verfasst: 30.12.2019 13:33
von c_christian25
Hallo,

vom Heck der Queen Mary sind Aufnahmen möglich (sofern der Zutritt noch möglich ist), allerdings ist der Blickwinkel durch das Terminalgebäude und den Pier eingeschränkt. Zweite Möglichkeit wäre die (von der QM aus gesehen) andere Seite des Terminals aber auch hier sind Einschränkungen durch die Hafeneinrichtung. Dritte, allerdings die aufwendigste, Môglichkeit ist sozusagen vom "Festland" aus zu fotografieren Küstenlinie so zwischen dem Park und dem Museum.

Re: Long Beach

Verfasst: 30.12.2019 15:15
von HeinBloed
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Long Beach

Verfasst: 30.12.2019 18:15
von Svennimo
Danke für Eure Antworten.
@Tien: wo hast Du für die Fotos gestanden? Sieht von dort aus sehr gut aus.

LG

Re: Long Beach

Verfasst: 30.12.2019 18:32
von HeinBloed
Svennimo hat geschrieben:Danke für Eure Antworten.
@Tien: wo hast Du für die Fotos gestanden? Sieht von dort aus sehr gut aus.

LG
Hafenrundfahrt...

https://heinbloed-pcl.blogspot.com GRAND PRINCESS 2018

Re: Long Beach

Verfasst: 30.12.2019 19:02
von Svennimo
Danke, die werde ich dann auch mal einplanen