Sonnendeck Seereisen

Transatlantik Kreuzfahrt nach New York und wieder zurück

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: die-zwee

Re: Transatlantik Kreuzfahrt nach New York und wieder zurück

Beitragvon demo am 10.12.2019 11:15

wir lagen damals direkt in Manhatten. :D
Benutzeravatar
demo
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 890
Registriert: 06.11.2007 13:26

Re: Transatlantik Kreuzfahrt nach New York und wieder zurück

Beitragvon HeinBloed am 10.12.2019 12:04

demo hat geschrieben:wir lagen damals direkt in Manhatten. :D


Das ist die große Ausnahme, wenn Princess in Brooklyn ist und auch Bayonne besetzt ist.

Es muss extra im Hudson abgesichert werden. Sonst hätte man kaum extra Red Hook hergerichtet!
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6519
Registriert: 05.11.2007 20:49

Re: Transatlantik Kreuzfahrt nach New York und wieder zurück

Beitragvon Judith am 10.12.2019 18:13

Hallo HeinBloed,

wie wunderschöne Fotos!! Ich könnte gleich losfahren.

Hallo Dennis,

im Moment sind alle Fragen beantwortet. Kommen aber vielleicht noch welche. Für uns kommt sowieso in New York ein Ausflug von der Reederei in Frage. Ich habe einen großen Respekt vor den Abfahrtszeiten des Schiffes und bei einem über die Reederei organisierten Ausflug gehe ich auf Nummer sicher. Bei Häfen die wir schon kennen, machen wir uns immer selbst auf den Weg. Aber New York ist eine Nummer zu groß für uns um dies alleine zu stemmen.

Schönen Abend
Judith
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.08.2013 19:19

Vorherige

Zurück zu Kreuzfahrt-Destinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste