Sonnendeck Seereisen

Wie vom Hafen Fort Lauderdale zum Flughafen Miami ???

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: die-zwee

Wie vom Hafen Fort Lauderdale zum Flughafen Miami ???

Beitragvon Kreuzfahrtfreak am 26.11.2019 19:15

Hallo ,
wir machen im Januar eine KF mit der Costa Luminosa von bis Hafen Fort Lauderdale. Kann mir jemand einen Tipp geben wie wir ohne Mietwagen zum Flughafen Miami kommen ?
Und hat noch jemand einen Ausflugstipp für Honduras (Roatan).
Vielen Dank
Nicole
Kreuzfahrtfreak
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.03.2013 20:20

Re: Wie vom Hafen Fort Lauderdale zum Flughafen Miami ???

Beitragvon HeinBloed am 26.11.2019 20:38

Kreuzfahrtfreak hat geschrieben:Hallo ,
wir machen im Januar eine KF mit der Costa Luminosa von bis Hafen Fort Lauderdale. Kann mir jemand einen Tipp geben wie wir ohne Mietwagen zum Flughafen Miami kommen ?
Und hat noch jemand einen Ausflugstipp für Honduras (Roatan).
Vielen Dank
Nicole


Ganz einfach "Shuttle - Limousine - Port Everglades - Miami Airport" in google eingeben... es gibt genügend Angebote. Und garantiert wird das Schiff einen Transfer anbietest.

Eine weitere Alternative: https://www.tri-rail.com/ - allerdings: ich habe ihn noch nicht genutzt.

So teuer ist wohl ein Taxi oder SuperShuttle gar nicht:

http://www.miami-airport.com/library/ma ... -rates.pdf

Mit Uber sind es ca. 36,00 USD.

Wir waren in Roatan mit Boddentours unterwegs. Allerdings glaube ich, dass Costa in dem neuen Privathafen/-strand von Carnival anlegt und ich weiss nicht, ob Bodden von dort aus Passagiere abholt. Musst du ggfls. mal anfragen.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6537
Registriert: 05.11.2007 20:49

Re: Wie vom Hafen Fort Lauderdale zum Flughafen Miami ???

Beitragvon Rhein am 26.11.2019 21:08

Tri Rail habe ich schoon genutzt, ist allerdings schon 14 Jahre her … ;-) Hat damals sehr gut funktioniert und war gemütlicher als mit dem Auto!
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
 
Beiträge: 3145
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Re: Wie vom Hafen Fort Lauderdale zum Flughafen Miami ???

Beitragvon Wendy am 27.11.2019 23:27

Wir nehmen Lyft in den USA, weil der beste Mitreisende einen Account da hat und oft auch noch Promoguthaben bekommt. Viele Lyft Fahrer arbeiten aber auch zusätzlich für Uber. Es nimmt sich da eigentlich nichts. Das funktioniert beides reibungslos.
Benutzeravatar
Wendy
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 1145
Registriert: 25.12.2007 22:10


Zurück zu Kreuzfahrt-Destinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast