Eigene Anfahrt nach Genua...

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: moeve

Antworten
fladenbrot
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2013 22:06

Eigene Anfahrt nach Genua...

Beitrag von fladenbrot »

Hallo !!

Wenn ich bei MSC einen Parkplatz reservieren möchte, muss ich ja das Kfz-Kennzeichen angeben.
Da ich vermutlich mit einem Leihwagen anreisen und somit das Kfz-Kennzeichen erst kurz vor der Anreise erfahren werde,
wurde mir von MSC mitgeteilt, dass ich mich an den Parkplatzbetreiber wenden muss.....
Eine Anfrage, wie mit den Passagieren verfahren werde, die aus welchem Grund auch immer ein anderes als das registrierte
Fahrzeug bentzen müssen, blieb bisher unbeantwortet.

War ein Mitleser hier im Forum schon mal in so einer Situation und könnte mir den Ausgang seiner Geschichte mitteilen ?

Herzlichen Dank !!
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6926
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Eigene Anfahrt nach Genua...

Beitrag von HeinBloed »

Hier findest du alle Kontaktdaten des Parkplatzbetreibers:

http://www.garagepontedeimille.it/en/

Sie sind eigentlich sehr nett und antworten sehr zeitnah.

Gruß
HeinBloed
fladenbrot
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2013 22:06

Re: Eigene Anfahrt nach Genua...

Beitrag von fladenbrot »

Danke ! Schau ich mir am WE mal an !
belana03
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 40
Registriert: 05.09.2013 13:41

Re: Eigene Anfahrt nach Genua...

Beitrag von belana03 »

:-) ich hab dort mal angerufen, weil die Buchung nicht funktionierte - halt nur italienisch am Telefon, aber extreeeeeem geduldig ;-). Ich würde mit meinem "normalen" Kennzeichen buchen und dann ne Mail schicken, das Mietwagen und anderes Kennzeichen, wenn dann bekannt, das hinterher schicken (sonst wirst halt nicht persönlich gleich mit Namen begrüßt...)

Liebe Grüße
Chris
Antworten