Seite 1 von 1

Kreuzfahrt mit Stopp auf Gran Canaria - was unternehmen?

Verfasst: 10.10.2019 23:22
von Costa87
Wir suchen Tipps, was und wo man tolle Erlebnisse mit Kindern auf Gran Canaria machen kann. Wir werden zwei Wochen lang eine Kreuzfahrt mit unseren drei Kindern machen und haben einen kompletten Tag dort Aufenthalt. Natürlich wollen wir so viel wie möglich unternehmen, neben ein oder zwei Stunden am Strand. Was könnt ihr empfehlen, wo wir unbedingt hingehen sollten?

Re: Kreuzfahrt mit Stopp auf Gran Canaria - was unternehmen?

Verfasst: 11.10.2019 09:15
von sina
Das Poema del Mar, ich glaub zweitgrößtes Aquarium von Europa und im Hafen von Las Palmas würde sich bestimmt gut eignen, vor allem für Kinder, aber auch für Erwachsene toll :thumb:

Re: Kreuzfahrt mit Stopp auf Gran Canaria - was unternehmen?

Verfasst: 11.10.2019 09:17
von Olli-pOlli
Ich würde in Las Palmas bleiben und dort an den Strand und dort Hop on Hop Off machen dann habt ihr nicht viel Transferzeit und seht ein wenig und es bleibt auch unanstrengend für die Kids. Das Aquarium ist aber auch Klasse und glaube ich am Hafen.

Re: Kreuzfahrt mit Stopp auf Gran Canaria - was unternehmen?

Verfasst: 11.10.2019 18:06
von CaptnAggi
Genau, das Aquarium ist prima! Viel Zeit am Strand hatten wir natürlich auch verbracht, als wir im vorigen Jahr auf der Insel waren. Aber wir waren auch in einem U-Boot unterwegs und haben Delfine gesehen! Das war ein Traum und bleibt unvergessen. Wandern waren wir auch. Leider hatten wir es zeitlich nicht mehr geschafft, auf Kamelen zu reiten, das kann man nämlich auch. Die ganzen Tipps haben wir in einem Reise-Blog gefunden. Das ist sicherlich auch etwas für euch.