Canakkale

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Tschaabu
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2011 08:29

Canakkale

Beitrag von Tschaabu »

Hallo zusammen

Wir stechen bald mit der Celestyal Crystal in See und werden auch den Hafen in Canakkale besuchen.

Wie ich im Netz gesehen habe, liegt der Kreuzfahrthafen nicht in Canakkale selbst sondern in Kepez (einige Kilometer von Canakkale entfernt).

Wir möchten nach Troja und Galipoli - vielleicht noch in die Stadt selbst, diese individuell ohne uns einer überteuerten Tour anzuschliessen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für uns?

Besten Dank
ginus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 813
Registriert: 23.06.2011 00:25

Re: Canakkale

Beitrag von ginus »

Ja, da war ich mal.

Was willst du denn etwa wissen?
Um es gleich vorwegzunehmen, Gallipolli haben wir zwar auch angedacht. Aber dann nicht mehr gemacht. Ob nicht mehr untergebracht, oder keine Lust weiß ich heute allerdings nicht mehr.

ginus
Antworten