Sonnendeck Seereisen

Canakkale

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: die-zwee

Canakkale

Beitragvon Tschaabu am 05.10.2019 11:34

Hallo zusammen

Wir stechen bald mit der Celestyal Crystal in See und werden auch den Hafen in Canakkale besuchen.

Wie ich im Netz gesehen habe, liegt der Kreuzfahrthafen nicht in Canakkale selbst sondern in Kepez (einige Kilometer von Canakkale entfernt).

Wir möchten nach Troja und Galipoli - vielleicht noch in die Stadt selbst, diese individuell ohne uns einer überteuerten Tour anzuschliessen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für uns?

Besten Dank
Tschaabu
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2011 07:29

Re: Canakkale

Beitragvon ginus am 10.10.2019 02:39

Ja, da war ich mal.

Was willst du denn etwa wissen?
Um es gleich vorwegzunehmen, Gallipolli haben wir zwar auch angedacht. Aber dann nicht mehr gemacht. Ob nicht mehr untergebracht, oder keine Lust weiß ich heute allerdings nicht mehr.

ginus
ginus
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 774
Registriert: 22.06.2011 23:25


Zurück zu Kreuzfahrt-Destinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: irmtrauddufner und 2 Gäste