Sonnendeck Seereisen

Vorübernachtung in Palma de Mallorca

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: die-zwee

Vorübernachtung in Palma de Mallorca

Beitragvon Cruisebiggi am 03.10.2019 23:16

Wir haben kurzfristig noch eine Woche AIDA ab und nach Mallorca in Januar gebucht und würden gerne noch ein paar Tage in Palma dranhängen. Auch wäre mir im Januar eine Vorübernachtung lieber, falls die Flieger witterungsbedingt doch mal ausfallen oder sich verspäten. Kann jemand ein gutes Hotel in Stadt/Hafennähe empfehlen, dass vielleicht sogar noch einen Flughafen/Hafen-Shuttle anbietet? Ich hatte das Melia in der engeren Auswahl, bin aber aufgrund verschiedener Bewertungen etwas verunsichert?
Besten Dank im voraus für Eure Tipps!
Biggi
Cruisebiggi
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 137
Registriert: 30.10.2015 17:52

Re: Vorübernachtung in Palma de Mallorca

Beitragvon Cali65 am 07.10.2019 21:30

Wir haben im Isla Mallorca gute Erfahrungen gemacht.
Sehr ordentlich, gutes Frühstück, dicht an Uferpromenade, fussläufig zum Inviertel Santa Catalina mit seinem tollen Mercat und der Havanna Bar und zur Innenstadt. Würden dort jederzeit wieder buchen.
Cali65
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 913
Registriert: 31.08.2010 22:02
Wohnort: Berlin

Re: Vorübernachtung in Palma de Mallorca

Beitragvon biko am 08.10.2019 19:04

Es gibt mehrere Melia in Hafennähe. Das Innside hat super Bewertungen. Hat zwar keinen Meerblick, aber ein Shuttle ist buchbar.
Nicht ganz so groß, aber nett: Das Hotel Zurbaran.
biko
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 1045
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Vorübernachtung in Palma de Mallorca

Beitragvon Cruisebiggi am 09.10.2019 00:05

Besten Dank für eure Empfehlungen.
@ Cali65: Isla Mallorca zu unserem Termin leider ausgebucht.
Da wir auf der KF genug Häfen sehen, wird es wohl doch ein Hotel in Altstadtnähe werden. Kostenlosen Flughafenshuttle habe ich allerdings nirgends gefunden.
Grüße Biggi
Cruisebiggi
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 137
Registriert: 30.10.2015 17:52

Re: Vorübernachtung in Palma de Mallorca

Beitragvon Ahoibrause am 09.10.2019 08:49

Hallo Biggi,

wir waren im UR Palacio Avenida, ist mit dem Flughafenbus (1) super zu erreichen, da der Busbahnhof genau gegenüber liegt. Und dieser Bus fährt auch zum Hafen. Gegenüber vom Hotel beginnt die Fußgängerzone und du kannst abends entsprechend durch die Stadt bummeln. Frühstück haben wir morgens in einer der Bars eingenommen. Hat für uns perfekt gepasst.

Viele Grüße

Cilly
Benutzeravatar
Ahoibrause
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 152
Registriert: 04.07.2010 20:42


Zurück zu Kreuzfahrt-Destinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste