Sonnendeck Seereisen

Gepäckaufbewahrung in VALLETTA

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: die-zwee

Gepäckaufbewahrung in VALLETTA

Beitragvon Radantrieb am 02.10.2019 09:06

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht einen Tipp wo man auch SONNTAGS sein Gepäck in Valletta abgeben kann?
Wir legen dort nämlich an einem Sonntag an, aber unser Flug geht erst am späten Nachmittag.
Alle mir dort bekannten Gepäckservices haben am Sonntag leider geschlossen.

Danke
Robert
Radantrieb
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2016 19:04

Re: Gepäckaufbewahrung in VALLETTA

Beitragvon HeinBloed am 02.10.2019 13:00

Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6334
Registriert: 05.11.2007 21:49


Re: Gepäckaufbewahrung in VALLETTA

Beitragvon fneumeier am 02.10.2019 14:20

HeinBloed hat geschrieben:https://maltalockers.com/



Der befindet sich in St. Julien´s und damit zwei Orte nördlich von Valletta. Da müsste man erst mit dem Bus hinfahren.

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
 
Beiträge: 8633
Registriert: 06.11.2007 14:58
Wohnort: München

Re: Gepäckaufbewahrung in VALLETTA

Beitragvon fneumeier am 02.10.2019 14:21

HeinBloed hat geschrieben:https://www.casarooms.com/services/luggage-storage-service-malta/


Der ist in der Altstadt von Valletta, aber doch ein gutes Stück vom Hafen entfernt. Nicht unbedingt günstig, um zu laufen... Erst mit dem Lift hochfahren und dann über das Kopfsteinpflaster quälen und am Schluss dann erneut, um zum Bus oder Taxi zum Flughafen zu kommen.

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
 
Beiträge: 8633
Registriert: 06.11.2007 14:58
Wohnort: München

Re: Gepäckaufbewahrung in VALLETTA

Beitragvon HeinBloed am 02.10.2019 20:31

Ich denke, dass man alternativ auch sonntags mit dem Gepäck bis zum Abflug rumlaufen kann.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6334
Registriert: 05.11.2007 21:49


Zurück zu Kreuzfahrt-Destinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste