Seite 1 von 1

Dubai - Koffer

Verfasst: 19.09.2019 14:02
von Svennimo
Moin,

wir kommen morgens mit der Diadema in Dubai an und unser Flug geht erst in der folgenden Nacht.
Welche Möglichkeiten zur Kofferaufbewahrung gibt es?
Danke schon mal für Eure Hilfe.

LG Sven

Re: Dubai - Koffer

Verfasst: 19.09.2019 14:20
von Peter K
Moin,

Ich habe 2015 meinen Koffer am Flughafen bei Emirates abgegeben, die dort einen kostenfreien extra-Schalter haben und den gab es dort auch noch letzten Dezember. Aber: Auch nur für Passagiere, die auf Emirates gebucht sind. Und natürlich bin ich dadurch auch doppelt mit dem Taxi gefahren.

Von meinen damaligen Recherchen weiß ich auch noch, dass es eine Möglichkeit zum Aufbewahren der Koffern in der Dubai-Mall gibt, die ich dann aber nicht mehr weiter verfolgt habe.

Gruß aus Gummersbach

Peter Kunze

Re: Dubai - Koffer

Verfasst: 19.09.2019 14:25
von Svennimo
Moin,

mit Emirates fliege ich diesmal leider nicht.
Dann schaue ich mal nach der Mall.

LG Sven