Sonnendeck Seereisen

Dubai - Koffer

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: die-zwee

Dubai - Koffer

Beitragvon Svennimo am 19.09.2019 14:02

Moin,

wir kommen morgens mit der Diadema in Dubai an und unser Flug geht erst in der folgenden Nacht.
Welche Möglichkeiten zur Kofferaufbewahrung gibt es?
Danke schon mal für Eure Hilfe.

LG Sven
Svennimo
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 945
Registriert: 10.02.2014 15:42

Re: Dubai - Koffer

Beitragvon Peter K am 19.09.2019 14:20

Moin,

Ich habe 2015 meinen Koffer am Flughafen bei Emirates abgegeben, die dort einen kostenfreien extra-Schalter haben und den gab es dort auch noch letzten Dezember. Aber: Auch nur für Passagiere, die auf Emirates gebucht sind. Und natürlich bin ich dadurch auch doppelt mit dem Taxi gefahren.

Von meinen damaligen Recherchen weiß ich auch noch, dass es eine Möglichkeit zum Aufbewahren der Koffern in der Dubai-Mall gibt, die ich dann aber nicht mehr weiter verfolgt habe.

Gruß aus Gummersbach

Peter Kunze
Peter K
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 146
Registriert: 14.12.2008 10:42

Re: Dubai - Koffer

Beitragvon Svennimo am 19.09.2019 14:25

Moin,

mit Emirates fliege ich diesmal leider nicht.
Dann schaue ich mal nach der Mall.

LG Sven
Svennimo
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 945
Registriert: 10.02.2014 15:42


Zurück zu Kreuzfahrt-Destinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste