Strand Khor Fakkan ?

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Dargo26
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 111
Registriert: 10.08.2009 16:51

Strand Khor Fakkan ?

Beitrag von Dargo26 »

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einem Strand in Khor Fakkan, ist zum Beispiel das angebotene Resort von Fujairah empfehlenswert ? Könnte man dort schnorcheln ?

Vielen Dank.
Gruß Dargo :wave:
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Strand Khor Fakkan ?

Beitrag von biko »

Der am dichtesten vom Anleger liegende Strand von Khor Fakkan ist nicht empfehlenswert, auch wenn er ev. sehr schön aussieht. Dort dürfen zum Beispiel Frauen nicht ohne Ganzkörperbadeanzug ins Wasser. Welches Resort soll es denn in Fujairah sein ? In den Hotelbereichen ist das Baden und Sonnen weniger bekleidet möglich.

Bild

Bild
Dargo26
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 111
Registriert: 10.08.2009 16:51

Re: Strand Khor Fakkan ?

Beitrag von Dargo26 »

Hallo biko,
der Ausflug geht offenbar in das Hotel Le Meridien Al Aqah Beach Resort.
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Strand Khor Fakkan ?

Beitrag von biko »

Das sieht gut aus (international).
Falls wir nochmals dort anlanden sollte, wäre es eine Option für den Tag. Jeepfahren im Sand ist nichts für uns. Eine Moschee ist am o.g. Strandabschnitt, war aber bei unserem Stop geschlossen. Der kleine Fischerhafen und -markt war recht nett, aber ist lange nicht mit den von größeren Städten zu vergleichen.
Antworten