Sonnendeck Seereisen

Strand Khor Fakkan ?

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: die-zwee

Strand Khor Fakkan ?

Beitragvon Dargo26 am 26.08.2019 11:14

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einem Strand in Khor Fakkan, ist zum Beispiel das angebotene Resort von Fujairah empfehlenswert ? Könnte man dort schnorcheln ?

Vielen Dank.
Gruß Dargo :wave:
Dargo26
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 96
Registriert: 10.08.2009 16:51

Re: Strand Khor Fakkan ?

Beitragvon biko am 26.08.2019 17:36

Der am dichtesten vom Anleger liegende Strand von Khor Fakkan ist nicht empfehlenswert, auch wenn er ev. sehr schön aussieht. Dort dürfen zum Beispiel Frauen nicht ohne Ganzkörperbadeanzug ins Wasser. Welches Resort soll es denn in Fujairah sein ? In den Hotelbereichen ist das Baden und Sonnen weniger bekleidet möglich.

Bild

Bild
biko
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Strand Khor Fakkan ?

Beitragvon Dargo26 am 26.08.2019 21:19

Hallo biko,
der Ausflug geht offenbar in das Hotel Le Meridien Al Aqah Beach Resort.
Dargo26
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 96
Registriert: 10.08.2009 16:51

Re: Strand Khor Fakkan ?

Beitragvon biko am 27.08.2019 18:29

Das sieht gut aus (international).
Falls wir nochmals dort anlanden sollte, wäre es eine Option für den Tag. Jeepfahren im Sand ist nichts für uns. Eine Moschee ist am o.g. Strandabschnitt, war aber bei unserem Stop geschlossen. Der kleine Fischerhafen und -markt war recht nett, aber ist lange nicht mit den von größeren Städten zu vergleichen.
biko
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009 22:20


Zurück zu Kreuzfahrt-Destinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste