TRANSPACIFIC - SYD nach HAWAII

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
CC o t Seas
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 313
Registriert: 29.05.2008 16:13

TRANSPACIFIC - SYD nach HAWAII

Beitrag von CC o t Seas »

Für das Jahr 2021 haben wir uns die SERENADE of the Seas für eine Transpacific von Sydney nach Hawaii ausgesucht.

Hat jemand aus dem Forum schon diese Tour gemacht?

Besonders würde uns die An bzw. Abreise interessieren.

Wir planen vor oder nach der Cruise noch einen ca. 10 tägigen Aufenthalt auf den Inseln und fliegen dann wieder zurück nach Europa.
Ein paar Fragen stellen sich:
+ Round the World Ticket wird wahrscheinlich nicht gehen, da die Transpacific-Strecke ja fehlt.
+ Europa nach Sydney und retour buchen. Sowie die Strecke HNL-SYD oneway (z.B. mit JETSTAR? )
+ Oder Europa - HNL hin und retour buchen. Sowie HNL-SYD wie oben?

Nachdem ja noch einige Zeit ist kann man ja noch "Flugstrategien" entwickeln.
Neugierig auf Eure Erfahrungen.
LG Klaus
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8239
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: TRANSPACIFIC - SYD nach HAWAII

Beitrag von HeinBloed »

Einfach in den einschlägigen Suchmaschinen suchen...

Ich bin verwundert, was für tolle Tarife angeboten werden, wenn man so zwei Zonen Open Jaw sucht.

Ich kann mir bei der Konstellation gut vorstellen, dass die Asiaten gute Angebote haben:

Air China
China Southern
China Airlines
Singapore Airlines
Cathay Pacific
Korean Air
Asiana
ANA
Japan Air Lines

Würde ich mal anfragen. Da könnten sehr interessante Tarife rauskommen, die man aber mehr in den chinesischen Reisebüros in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Berlin günstig bekommt.

Gruß
HeinBloed
CC o t Seas
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 313
Registriert: 29.05.2008 16:13

Re: TRANSPACIFIC - SYD nach HAWAII

Beitrag von CC o t Seas »

HeinBloed hat geschrieben:Einfach in den einschlägigen Suchmaschinen suchen...

Ich bin verwundert, was für tolle Tarife angeboten werden, wenn man so zwei Zonen Open Jaw sucht.
.....

Gruß
HeinBloed
Ja bei den Suchmaschinen bin ich mitten drin ... :D

Und wahrscheinlich wird es auch eine Gesellschaft aus dem asiatischen Raum ;)

Dann müssen nur noch die Tarife in C halbwegs erträglich sein :)

LG
Antworten