Sonnendeck Seereisen

Kiel: Neue Proteste gegen Kreuzfahrtschiffe am 13.07.2019

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: die-zwee

Re: Kiel: Neue Proteste gegen Kreuzfahrtschiffe am 13.07.201

Beitragvon Diddn am 14.07.2019 11:58

micm hat geschrieben:
Diddn hat geschrieben:Es wundert mich allerdings, dass man so einfach eine Demonstration - noch im Umfeld vor wenigen Wochen geschehenen strafbaren Handlungen - ankündigen und durchführen darf, obwohl elementarste gesetzliche Vorgaben nicht eingehalten wurden. Aus den (auch im Internet veröffentlichten) Flugblättern als Einladung zur Demonstration geht kein Veranstalter hervor.
[...]
Sorry, wer solchen Dumpfsinn schreibt, dem möchte ich gar nicht mehr zuhören - dafür ist mir meine Lebenszeit zu kostbar.

Tja...
Offensichtlich hat das Kooperationsgespräch mit der Bankverbindung den Ordnungsbehörden gereicht :rolleyes: . Das nächste Mal befragt man vielleicht auch Diddn aus einem Internetforum zu potentiellen Auflagen. Und nein, Demonstrationen sind in Deutschland immer noch nicht genehmigungspflichtig.

Bei manchen Kommentaren frage ich mich ja schon auf wie vielen Demos die betreffenden Personen in den letzten 10 Jahren waren... Das ist ja abenteuerlich

[...]

Hättest sonst sicherlich bemerkt, dass ich nirgendwo etwas von einer Genehmigung geschrieben habe. Anmeldepflichtig sind Demonstrationen aber sehr wohl, und dabei müssen - wie bei allen Veröffentlichungen - ein paar Formvorgaben eingehalten werden. [...] https://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/ ... tionsrecht

[...]

Diddn
Zuletzt geändert von coke72 am 14.07.2019 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Punkte, die nichts mit der Sache zu tun hatten, entfernt.
Diddn
4th Officer
4th Officer

Re: Kiel: Neue Proteste gegen Kreuzfahrtschiffe am 13.07.201

Beitragvon coke72 am 14.07.2019 13:26

Hallo zusammen,

wir hatten mehrfach darauf hingewiesen, dass es hier bitte sachlich zugehen sollte. Das letzte Battle zwischen micm und Diddn habe ich großzügig editiert und all das gelöscht, was nicht zur Sache war.
Ferner schließe ich dieses Thema, da es offensichtlich nicht gelingt, hier sachlich zu bleiben.

Viele Grüße
Arno
coke72
Staff Captain
Staff Captain

Vorherige

Zurück zu Kreuzfahrt-Destinationen