Shuttle von Cape Liberty nach Manhattan

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Ronny
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 77
Registriert: 14.04.2013 12:37
Wohnort: 25436 Tornesch

Shuttle von Cape Liberty nach Manhattan

Beitrag von Ronny »

Liebe Gemeinde,

es geht im Oktober mit der "X Silhouette" von Southampton via Boston, NY, Kings Wharf, Nassau nach MIA.
Die anderen Jahre war der Liegeplatz in NY immer Pier 88 in Manhattan. Dieses Jahr geht das Schiff leider nach Cape Liberty (Bayonne).
Hat jemand Erfahrung bzgl. einer Shuttle-Verbindung nach Manhattan ? Wir sind zwar vor einigen Jahren in Cape Liberty eingestiegen, allerdings
mit dem Taxi von Manhattan zum Terminal gefahren. Es muss doch auch eine andere Möglichkeit geben nach Manhattan zu kommen.
Schon jetzt schönen Dank für den Tipp.
Gruß
Ronny :wave:
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11794
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Shuttle von Cape Liberty nach Manhattan

Beitrag von fneumeier »

Hallo Ronny,

kann natürlich sein, dass X was anbietet, aber ich vermute keinen regelmäßigen Shuttle, sondern eher einen Ausflug in Richtung "NYC auf eigene Faust".

Mein Mann hat es vor gut 2 Jahren mal im Selbstversuch probiert - siehe hier.

Uber ist ziemlich teuer, weil man eine Bundesstaatengrenze überquert und die Tunnel-Maut dazu kommt.

Gruß

Carmen
Ronny
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 77
Registriert: 14.04.2013 12:37
Wohnort: 25436 Tornesch

Re: Shuttle von Cape Liberty nach Manhattan

Beitrag von Ronny »

Hallo Carmen,
den Link zum Selbstversuch kannte ich bereits. Trotzdem danke dafür.
X bietet nur Hop on Hop off an. Ist nur die Frage ob man mir ein Ticket in die Hand drückt, so nach dem Motto: "Nun mach mal schön, die Tour startet in Manhattan und
wie du dorthin kommst ist dein Problem."

Gruß
Ronny
Antworten