Seite 1 von 1

Puerto Quetzal ( Guatemala )

Verfasst: 17.06.2019 07:21
von Globetrotter74
Hallo Zusammen,

kennt jemand ein zuverlässiges Transportunternehmen, welches einem sicher von Antigua nach Puerto Quetzal bringt? Ich bin alleine unterwegs.
Meine Kreuzfahrt startet von diesem etwas abgelegenen Hafen.

Ich voraus vielen Dank

Jochen

Re: Puerto Quetzal ( Guatemala )

Verfasst: 18.06.2019 10:17
von Clipperfan
Hallo Jochen
ist ja etwas ungewöhnlich für eine Einschiffung aber vielleicht hilft dir diese Adresse weiter:
https://www.rome2rio.com/de/map/Antigua ... to-Quetzal

Lg Karin

Re: Puerto Quetzal ( Guatemala )

Verfasst: 31.10.2019 16:54
von blueside
Hallo liebe Kreuzfahrer :wave:

Wir haben kurzfristig eine Routenänderung bekommen und legen nun in Puerto Quetzal an.
Kann mir jemand schreiben, ob es Ausflugsanbieter im Hafen gibt und/oder hat jemand Tipps für individuelle Ausflüge!?