Seite 1 von 1

Tri-Rail MIA → FLL

BeitragVerfasst: 15.05.2019 19:21
von pluca
Guten Abend.
Hat schon einmal jemand ausprobiert, von Miami Flughafen nach Fort Lauderdale mit dem Tri-Rail zu fahren und mag mir berichten? Mich interessiert vor allem, ob das "Reisegefühl" mit unserer S-Bahn zu vergleichen ist, was (subjektives) Sicherheitsgefühl angeht.

Danke und vg

Re: Tri-Rail MIA → FLL

BeitragVerfasst: 15.05.2019 21:29
von Rhein
Habe ich 2005 mal gemacht und war zufrieden. Nein, mit S-Bahn kann man das nicht vergleichen, eher ländliche Regionalbahn, ziemlich leer. Aber ist ja auch schon 14 Jahre her ...

Re: Tri-Rail MIA → FLL

BeitragVerfasst: 16.05.2019 15:27
von Cruisejeck
Bei uns ist es 5 Jahre her, 2014, und ich fand die Atmosphäre im Zug sehr angenehm, es war nicht voll, wir hatten Platz für unser Gepäck und fühlten uns sicher.
Ich würde es nicht mit unserer S-Bahn vergleichen, sondern eher mit einem Regionalexpress nur nicht so beengt.

Re: Tri-Rail MIA → FLL

BeitragVerfasst: 16.05.2019 19:40
von pluca
Super, besten Dank für die Antworten, das hilft mir!