Sonnendeck Seereisen

Ausflug ab Cadiz/Spanien

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: die-zwee

Ausflug ab Cadiz/Spanien

Beitragvon Bine am 07.05.2019 12:05

Wir haben für unseren Ausflug ab Cadiz den kleinen lokalen Veranstalter "Hinterland Tours" genutzt. :thumb: Vielleicht ist der Link ja für den einen oder anderen interessant?

http://www.hinterlandtours.es/ausfluege ... sende.html
Bine
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.11.2007 16:44
Wohnort: Duisburg-NRW

Re: Ausflug ab Cadiz/Spanien

Beitragvon biko am 07.05.2019 19:35

Danke @Bine für den Tipp, da wir demnächst in Cadiz sind ...
Leider liegen wir nur von 7-17 Uhr dort und wenn der Ausflug ev. von 9 Uhr losgeht, vielleicht bis 6 h dauert, wird man danach kaum Zeit mehr haben, Cadiz selbst noch etwas zu besuchen. Wir waren noch nie dort und ich glaube, für einen Erstanlauf bleiben wir zunächst nur vor Ort.
Oder wie lange ging Euer ?
biko
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Ausflug ab Cadiz/Spanien

Beitragvon Bine am 08.05.2019 14:42

Man kann die Dauer mit dem Anbeiter abstimmen, die sich nach den Liegezeiten der jeweiligen Schiffe richtet. Das ist nicht "in Stein gemeißelt" :lol:
Allerdings müßten auch mehr als 2 Personen zusammenkommen, sonst wird es entweder teuer oder findet nicht statt.
Bine
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.11.2007 16:44
Wohnort: Duisburg-NRW

Re: Ausflug ab Cadiz/Spanien

Beitragvon Hamburger Jung am 08.05.2019 21:41

biko hat geschrieben:Danke @Bine für den Tipp, da wir demnächst in Cadiz sind ...
Leider liegen wir nur von 7-17 Uhr dort und wenn der Ausflug ev. von 9 Uhr losgeht, vielleicht bis 6 h dauert, wird man danach kaum Zeit mehr haben, Cadiz selbst noch etwas zu besuchen. Wir waren noch nie dort und ich glaube, für einen Erstanlauf bleiben wir zunächst nur vor Ort.
Oder wie lange ging Euer ?


Bleibt in Cádiz. Der Ort bietet sehr viel und ist ausgesprochen schön.
Hamburger Jung
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 466
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: Landesgrenze Hamburg


Zurück zu Kreuzfahrt-Destinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste