Stockholm am Abend auf eigene Faust

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Bine
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 369
Registriert: 16.11.2007 15:44
Wohnort: Duisburg-NRW

Stockholm am Abend auf eigene Faust

Beitrag von Bine »

Hallo Kreuzfahrtgemeinde :wave:
Wir werden im August mit der AIDAmar über Nacht in Stockholm bleiben. Wir würden gern am Anreisetag abends einen Altstadtbummel oder eine Fahrt mit dem Ausflugsboot machen. Die AIDA liegt iM Hafen V511 VÄRTAHAMNEN.
Fragen:
1. Wie komme ich abends bequem vom Anleger in die Innenstadt (fahren noch Busse oder muß ich ein Taxi nehmen? Was kostet ein Taxi ungefährt? Stehen Taxen am Hafen?) :confused:
2. Fahren abends noch Ausflugsboote? Wo legen diese ab? :confused:
Für ein paar Infos danke ich Euch :thumb:
Gruß Bine
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Stockholm am Abend auf eigene Faust

Beitrag von HeinBloed »

Bine hat geschrieben:Hallo Kreuzfahrtgemeinde :wave:
Wir werden im August mit der AIDAmar über Nacht in Stockholm bleiben. Wir würden gern am Anreisetag abends einen Altstadtbummel oder eine Fahrt mit dem Ausflugsboot machen. Die AIDA liegt iM Hafen V511 VÄRTAHAMNEN.
Fragen:
1. Wie komme ich abends bequem vom Anleger in die Innenstadt (fahren noch Busse oder muß ich ein Taxi nehmen? Was kostet ein Taxi ungefährt? Stehen Taxen am Hafen?) :confused:
2. Fahren abends noch Ausflugsboote? Wo legen diese ab? :confused:
Für ein paar Infos danke ich Euch :thumb:
Gruß Bine
Du kannst mal in meinen Blog gucken. Das ist dieser "blöde" Terminal neben dem Fährterminal am A...der Welt.

https://heinbloed-ncl.blogspot.com (NORWEGIAN GETAWAY 2017)

Du musst ein wenig laufen (ca. 10 Minuten), um zum Bus zu kommen. Taxi war nicht billig.

Auf den Homepages der diversen Anbieter stehen doch die Abfahrtszeiten.

Unter dem Stichwort Dining Cruise findest du in den Suchmaschinen diverse Anbieter, die abends fahren.

Gruß
HeinBloed
Antworten