Flughafen lounge in Montego bay

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Rosmarie
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 118
Registriert: 20.01.2008 14:25

Flughafen lounge in Montego bay

Beitrag von Rosmarie »

Hallo...wir fliegen am 27.Januar 2019 von Montego Bay nach Frankfurt. Abflugzeit 18.15.
Ich nehme an wir werden von der Aida Luna sehr rechtzeitig zum Flughafen gebracht.Ich würde mich gerne in die Lounge einkaufen um nicht zu viel Stress zu haben.Hat jemand Erfahrung ob es sich lohnt diese Lounge zu buchen?

Viele Grüße
Rosmarie Dietz
Christhaur
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2014 13:46

Re: Flughafen lounge in Montego bay

Beitrag von Christhaur »

Hallo Rosmarie, wir waren im Jänner 2017 mit Priority Pass in der Mobay Lounge, zu diesen Zeitpunkt war die Lounge empfehlenswert. Wir nutzten die Dusche nach einem Strandtag (Handtücher werden zu Verfügung gestellt), die Bar war mit Bedienung und erfüllte alle Wünsche nur der Snack kann mit Loungen in Asien nicht mithalten. Wir würden die Lounge wieder besuchen da wir den hektischen Flughafentreiben in MBJ damit auswichen.
Lg
Chris
Rosmarie
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 118
Registriert: 20.01.2008 14:25

Re: Flughafen lounge in Montego bay

Beitrag von Rosmarie »

Hallo Chris...vielen Dank für Deine Antwort...hat mir sehr geholfen.Werde ich dann vom Schiff aus buchen.
Herzliche Grüße
Rosmarie :wave:
Antworten