Sonnendeck Seereisen

Flughafen lounge in Montego bay

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: die-zwee

Flughafen lounge in Montego bay

Beitragvon Rosmarie am 16.12.2018 15:00

Hallo...wir fliegen am 27.Januar 2019 von Montego Bay nach Frankfurt. Abflugzeit 18.15.
Ich nehme an wir werden von der Aida Luna sehr rechtzeitig zum Flughafen gebracht.Ich würde mich gerne in die Lounge einkaufen um nicht zu viel Stress zu haben.Hat jemand Erfahrung ob es sich lohnt diese Lounge zu buchen?

Viele Grüße
Rosmarie Dietz
Rosmarie
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 118
Registriert: 20.01.2008 14:25

Re: Flughafen lounge in Montego bay

Beitragvon Christhaur am 16.12.2018 19:46

Hallo Rosmarie, wir waren im Jänner 2017 mit Priority Pass in der Mobay Lounge, zu diesen Zeitpunkt war die Lounge empfehlenswert. Wir nutzten die Dusche nach einem Strandtag (Handtücher werden zu Verfügung gestellt), die Bar war mit Bedienung und erfüllte alle Wünsche nur der Snack kann mit Loungen in Asien nicht mithalten. Wir würden die Lounge wieder besuchen da wir den hektischen Flughafentreiben in MBJ damit auswichen.
Lg
Chris
Christhaur
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2014 13:46

Re: Flughafen lounge in Montego bay

Beitragvon Rosmarie am 17.12.2018 13:40

Hallo Chris...vielen Dank für Deine Antwort...hat mir sehr geholfen.Werde ich dann vom Schiff aus buchen.
Herzliche Grüße
Rosmarie :wave:
Rosmarie
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 118
Registriert: 20.01.2008 14:25


Zurück zu Kreuzfahrt-Destinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste