Frage zu einem Tag in Barcelona

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
seamaster76
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 797
Registriert: 17.06.2013 09:58
Wohnort: Chemnitz

Frage zu einem Tag in Barcelona

Beitrag von seamaster76 »

Da ich so langsam für unsere Fahrt mit der Jewel of the Seas im Juli zu planen beginne und meine Frage zu Portofino hier sehr gut gelöst wurde nun meine Frage zu Barcelona.

Wir sind zu viert unterwegs und würden gerne auf eigene Faust das Camp Nou und die Sagrada Familia besichtigen. Gibt es ein Gemeinschaftsticket oder dergleichen, wo man beides zusammen buchen kann oder etwas dergleichen? Vielleicht hat ja jemand von euch eine Erfahrung gemacht. Würde mich sehr über Antworten freuen!
sina
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 209
Registriert: 12.10.2012 09:52

Re: Frage zu einem Tag in Barcelona

Beitrag von sina »

Wir waren diesen August mit der MSC Seaview in Barcelona. Wir waren auch zu viert und haben ebenfalls die Sagrada Familia und das Camp Nou besichtigt. Die Tickets haben wir ebenfalls im Internet im voraus bestellt. Von einem Kombiticket hab ich nix mitgekriegt. Allerdings hätten wir für das Camp Nou gar kein Ticket im voraus benötigt, das ging auch so ziemlich flott, wie wir mitgekriegt haben. Dafür aber unbedingt für die Sagrada Familia, hätten wir da kein Ticket gehabt, wären wir an diesem Tag überhaupt nicht hineingekommen, nicht einmal mit langer Wartezeit. Wir waren so um halb elf vormittags dort und da waren schon die Schilder aufgestellt: Kein Einlass mehr für diesen Tag ohne Fast Ticket.
seamaster76
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 797
Registriert: 17.06.2013 09:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Frage zu einem Tag in Barcelona

Beitrag von seamaster76 »

OK, vielen Dank. Eigentlich gibt es bei einem Hop on Hop of Anbieter so ein Kombiticket. Bloß bei denen wird es im Moment nicht mehr verkauft. Deshalb dachte ich daß es das vielleicht noch irgendwo anders geben könnte.
Mir ist bewusst, daß wir bei der Sagrada ohne Vorreservierung keine Chance haben.
Antworten