Sonnendeck Seereisen

Cozumel

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: die-zwee

Cozumel

Beitragvon Olli-pOlli am 02.11.2018 09:32

Gesucht wird ein Strand bzw. Beach-Club in Cozumel der folgendes erfüllt:

- Kein ALL Inklusive sondern normal zu bezahlende Getränke, Eintritt ist Okay
- Es muss dort nichts für Kinder sein wie Wasserparks usw.
- Pool wäre klasse, muss aber nicht sein
- SCHÖNER Strand, idealerweise mit Möglichkeit zum schnorcheln
- Gut zu erreichen wäre super
Olli-pOlli
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 427
Registriert: 27.07.2014 18:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Cozumel

Beitragvon Clipperfan am 02.11.2018 19:14

Hallo Olli-pOlli
Ich kann hier den Chankanaab-Park empfehlen der außer einer wunderschönen Strandanlage auch noch andere sehenswerte Punkte bietet. Im Internet kann man alle Informationen darüber bekommen. Die Anlage ist mit dem Taxi problemlos zu erreichen. Ich hattte dort einen wunderschönen Tag.
Gruß Karin
Benutzeravatar
Clipperfan
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 483
Registriert: 10.12.2009 12:44
Wohnort: Kufstein

Re: Cozumel

Beitragvon Olli-pOlli am 27.11.2018 12:48

Danke für den Tipp! Neben dem Mexico-Park und den tollen Tieren und Pflanzen ist dort in den 20 USD Eintritt noch ein Tequila-Tasting enthalten! Das war wirklich alles sehr schön und Klasse! Wir waren zweimal auf Cozumel als Stopp und beim zweiten mal war ich im Paradise Beach Club, das fand ich längst nicht so cool!
Olli-pOlli
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 427
Registriert: 27.07.2014 18:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Cozumel

Beitragvon biko am 27.11.2018 18:00

Wir sind mal für paar $ Richtung Norden zum Beach Caribe nähe Buccanos. Eintritt waren auch paar $, dafür war ein kleiner Tequila-Rundgang inklusive Drink dabei. Nebenan gibt es einen Klettergarten. Ansonsten war damals nix weiter., höchstens noch eine Hotelruine 100 m weg am Strand als Kulisse...

Bild
biko
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 977
Registriert: 20.08.2009 21:20


Zurück zu Kreuzfahrt-Destinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast