Sonnendeck Seereisen

Aida-Ausflüge Kanaren

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: die-zwee

Aida-Ausflüge Kanaren

Beitragvon Primavera am 20.09.2018 10:14

Hallo zusammen, ich fahre im Dezember mit der Aida-Stella die Kanaren-Route Gran Canaria- Madeira-Lanzarote-La Palma-Teneriffa.
Da ich alleine reise traue ich mich nicht so Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen. Wenn das Schiff in einem Hafen günstig liegen würde dass ich zu Fuß irgendwo hin kann wäre das noch okey, aber Auto mieten oder mit Bussen alleine loszuziehen..... :confused:
Daher werde ich wohl mit Aida die Ausflüge machen, wer hat da Erfahrungen und kann mir Ausflüge nennen die sich lohnen?
Sollte man die Ausflüge schon vorab buchen oder erst auf dem Schiff?
Im Voraus schon mal danke :wave:
Primavera
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.04.2011 19:16

Zurück zu Kreuzfahrt-Destinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste