Sonnendeck Seereisen

Barcelona - Transfer zum Hafen

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.

Moderator: die-zwee

Barcelona - Transfer zum Hafen

Beitragvon Stella am 02.09.2018 11:41

Hallo liebe Foristen,

wir fliegen mit 10 Personen nächste Woche nach BCN. Wir übernachten vorab im Frontair Congress Hotel, das einen Transfer zu Placa de las Drassanes (Columbus Säule) anbietet. Wisst ihr, ob es schon morgens von dort einen Shuttle zum Kreuzfahrt Terminal gibt?

Danke!
Benutzeravatar
Stella
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 112
Registriert: 07.04.2008 08:22

Re: Barcelona - Transfer zum Hafen

Beitragvon beatnik am 02.09.2018 12:17

Es gibt ab der Kolumbus Säule einen Hafen Shuttle zu den einzelnen Terminals. Ab wann dieser fährt, kann ich dir leider nicht sagen. Die Haltestelle befindet sich meerseitig hinter dem großen roten Backsteingebäude.
LG, Beatnik
beatnik
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 96
Registriert: 06.04.2016 12:27

Re: Barcelona - Transfer zum Hafen

Beitragvon OHV_44 am 02.09.2018 12:18

Wenn "morgens" nach dem Frühstück bedeutet, dann ja.
Wir sind letztens so gegen 9h vom Hafen zur Säule gefahren.
Hier noch eine Seite mit Plan --> https://www.barcelona-tourist-guide.com ... minal.html

Gruß Micha
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
 
Beiträge: 5768
Registriert: 02.07.2008 10:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Barcelona - Transfer zum Hafen

Beitragvon biko am 02.09.2018 20:13

Wenn die ersten Cruiser angelandet sind und die Gäste vom Hafen in die Stadt wollen, kann man bequem auch umgekehrt...
biko
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 977
Registriert: 20.08.2009 21:20

Re: Barcelona - Transfer zum Hafen

Beitragvon HeinBloed am 02.09.2018 21:01

Ich bin meistens morgens um 04:30/05:00 Uhr im Hafen zum Fotografieren.

Um die Zeit fahren schon die ersten Shuttles für die ganzen Angestellten.

Die ersten Schiffe legen ja bereits um 05:00 Uhr an und die Shuttles fahren dann auch schon los.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 5980
Registriert: 05.11.2007 20:49

Re: Barcelona - Transfer zum Hafen

Beitragvon Stella am 08.09.2018 21:36

Update - das Hotel möchte 12€ pro Nase bis dahin - somit habe ich einen 10 Sitzer Bus für 99€ bis direkt ans Cruise Terminal gebucht.
Benutzeravatar
Stella
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 112
Registriert: 07.04.2008 08:22


Zurück zu Kreuzfahrt-Destinationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast