Geiranger Fossevandring

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
MPoertner
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 31
Registriert: 22.12.2017 11:20

Geiranger Fossevandring

Beitrag von MPoertner »

Hallo,

wir laufen im Rahmen unserer Kreuzfahrt Geiranger an und wollen nach unserer Bustour einen Spaziergang zum Fossevandring machen: kann man da mit Kinderwagen schieben?

danke für die Hilfe
KF_81
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 154
Registriert: 13.03.2018 12:20
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Geiranger Fossevandring

Beitrag von KF_81 »

Hej!

Bei uns hat der Bus vom Dalsnibba runter sogar (auf Wunsch von Fahrgästen) am Fjordcenter Halt gemacht und wir sind den Rest des Weges runter gegangen (man kommt dann am Campingplatz raus).

Ich würde sagen das geht schon mit Kinderwagen, aber es sind eher die Treppenstufen als der Weg um die ich mir Gedanken machen würde. Das waren/sind echt einige und teilweise auch recht steil.

Bild

Bild

Gruß, René
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1126
Registriert: 08.10.2016 18:30
Wohnort: Stockholm

Re: Geiranger Fossevandring

Beitrag von shipfriend »

MPoertner hat geschrieben:Hallo,

wir laufen im Rahmen unserer Kreuzfahrt Geiranger an und wollen nach unserer Bustour einen Spaziergang zum Fossevandring machen: kann man da mit Kinderwagen schieben?

danke für die Hilfe
Hallo,

Letztes Jahr war ich dort und habe diesen Weg gemacht: ich schließe mich meinem Vorredner an: die Treppenstufen können ein Problem sein, weswegen ich davon abrate, den Weg mit einem Kinderwagen zu machen.

Eine Alternative wäre z. B. früh um 09:30 eine Bootsfahrt durch den Fjord. 90 Minuten, 25 € pro Person (keine Ahnung, ob auch für Kinder), hat mir sehr gut gefallen.
Antworten