Fuerteventura OHNE Mietwagen

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Mrs
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 343
Registriert: 12.05.2012 13:30

Fuerteventura OHNE Mietwagen

Beitrag von Mrs »

Hallo zusammen,
die Suchfunktion und auch andere Foren spucken bei der Frage nach "Fuerteventura auf eigene Faust" immer den Tipp "Mietwagen nehmen" aus. Das kommt für uns aber nicht in Frage.
Es gibt einen Ausflug der Reederei, der ganz interessant klingt. Aber vielleicht hat jemand noch einen tollen Tipp, was man unternehmen kann ohne gebuchten Ausflug und ohne Auto?
Strand ist auf Fuerteventura eine Option für uns, aber da man im Dezember das Wetter (wie auch sonst) nicht 100% vorhersagen kann, nehme ich gerne auch Alternativtipps :)
Vielen Dank schon mal!
Antworten