Mietwagen in Belfast - wo?

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 572
Registriert: 19.12.2007 06:04

Mietwagen in Belfast - wo?

Beitrag von kasi1979 »

Wir sind im August mit der Aidaaura in Belfast und wollen gern zum Giant's Causeway. Da wir mit Kind reisen und zeitlich flexibel sein wollen, suchen wir nach einem Mietwagen.
Welche Mietwagen Station ist vom Anleger gut zu erreichen und empfehlenswert? wer hat Tipps?

Danke.
seamaster76
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 797
Registriert: 17.06.2013 09:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Mietwagen in Belfast - wo?

Beitrag von seamaster76 »

Wir waren gerade erst mit der Columbus dort. Gesehen in der Nähe hab ich zumindest keine Autovermietung. Es gab aber bei uns einen kostenlosen Shuttlebus in die Stadt. Vielleicht bestehen dort bessere Chancen ein Auto zu mieten.

Generell war am Causeway sehr großer Andrang. Ich würde eher wieder mit dem Reederei Ausflug hinfahren.
Antworten