Transfer Flughafen Orlando MCO - Port Canaveral

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
CC o t Seas
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 313
Registriert: 29.05.2008 16:13

Transfer Flughafen Orlando MCO - Port Canaveral

Beitrag von CC o t Seas »

Ich ersuche um Erfahrungen mit Transfers vom Orlando Intl. Airport (MCO) zum Kreuzfahrtschiff in Port Canaveral. RCI OASIS - TA 2019
Bzw. vom Airporthotel in MCO
Danke für Eure Beiträge/Hilfe.
LG Klaus
renanati
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2018 08:06

Re: Transfer Flughafen Orlando MCO - Port Canaveral

Beitrag von renanati »

Wir hatten einen Mietwagen, die Mietwagenfirmen bringen dann ggf. zum Cruiseterminal. Aber es gibt auch einige Shuttle-Anbieter von Flughafenhotels zum Terminal z.B. http://www.portcanaveralshuttletransportation.com/ http://www.cortrans-shuttle.com/

Einige Hotels haben evtl. auch direkt einen Shuttle zum Cruiseterminal - einfach mal fragen
CC o t Seas
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 313
Registriert: 29.05.2008 16:13

Re: Transfer Flughafen Orlando MCO - Port Canaveral

Beitrag von CC o t Seas »

@renanati

Herzlichen Dank!
Antworten