Von Tilbury nach London

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Gerda
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 44
Registriert: 11.01.2018 16:04

Von Tilbury nach London

Beitrag von Gerda »

Hallo, auf unserer kreuzfahrt legen wir in Tilbury an.
Ist jemand von dort schon mal mit der Bahn nach London gefahren?
Wie erreicht man den Bahnhof?
Oder sollte man andere Sehenswürdigkeiten in Tilbury und umzu besichtigen?
demo

Re: Von Tilbury nach London

Beitrag von demo »

Hallo Gerda,

wir sind mal ab Tilbury gefahren. Das heisst wir sind von London an den Hafen und hatten dazu einen privaten Transfer.
Ich weiss also nicht wirklich, wie das mit dem ÖV geht. Wir haben aber Personen gesehen, die mit Gepäck gelaufen sind und wir nahmen an, dass diese von einer ÖV-Haltestelle gelaufen kamen. Der Weg war aber noch recht weit.
Gibt es keine Transfers vom Schiff nach London oder Shuttle vom Schiff zu einer ÖV-Haltestelle?

Gruss
Dennis
Wilhelm
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 112
Registriert: 01.01.2012 15:29
Wohnort: Österreich, Ollersdorf im Weinviertel

Re: Von Tilbury nach London

Beitrag von Wilhelm »

Servus,
auch wir sind in Kürze in Tilbury und werden mit der Bahn nach London fahren. Der Bahnhof ist sehr nahe vom Hafen und leicht zu erreichen. Hier:
https://www.traintime.uk/index.php?from ... 1806300827 findest Du alles (Abfahrzeiten, Plan etc.)
was Du brauchst.

Lg-Willi
jaykayham
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 217
Registriert: 26.09.2009 23:00

Re: Von Tilbury nach London

Beitrag von jaykayham »

Vom Hafen gibt es einen lokalen Bus bis zum Bahnhof - ab dort die C2C Linie nach London.
CMV/Transocean bietet auf einigen Fahrten ebenfalls einen kostenpflichtigen Shuttle-Bus für 15GBP bis nach London Victoria an! :thumb:
Antworten