Kreuzfahrt von San Antonio (Chile) nach San Diego

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
meerstern
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 26
Registriert: 05.06.2014 14:54

Kreuzfahrt von San Antonio (Chile) nach San Diego

Beitrag von meerstern »

Hallo zusammen,
wir werden vom 24.03. bis zum 08.04.2019 mit der Celebrity Eclipse von San Antonio nach San Diego fahren, die Route ist folgendermaßen:
San Antonio
Coquimbo/ La Serena
Lima
Manta
Puntarenas
Huatulco
Puerto Vallarta
Cabo San Lucas
San Diego

Hat jemand von Euch Ideen für Ausflüge auf eigene Faust. Ich habe jetzt schon gesucht und nicht wirklich was gefunden.

Viele Grüße
Marianne
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Kreuzfahrt von San Antonio (Chile) nach San Diego

Beitrag von biko »

Hallo Marianne,
interessante Route. Leider bin ich dort noch nicht gefahren. Falls Ihr für Callao/Lima Tipps braucht, gerne per PN. Meine Patentochter lebt in Lima und vermittel Ausflüge für Peru und Umgebung (auch in deutsch).
caterina
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 391
Registriert: 27.02.2015 11:54

Re: Kreuzfahrt von San Antonio (Chile) nach San Diego

Beitrag von caterina »

Hallo Biko!

Wir sind auch auf dem Schiff. Das wäre total nett von Dir.
LG
Ingrid
Antworten