Rundflug über den NP Torres Del Paine von Punta Arenas

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Blanker Hans
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2017 14:56

Rundflug über den NP Torres Del Paine von Punta Arenas

Beitrag von Blanker Hans »

Hallo,
im Februar/März 2019 unternehmen wir eine Kreuzfahrt mit der NCL Sun rund um Südamerika. Wir werden am 10.03.2019 für 12 Stunden in Punta Arenas sein und würden diese Zeit gerne für einen Rundflug über den NP Torres Del Paine nutzen.
Frage: Hat jemand einen derartigen Rundflug bereits unternommen oder kennt jemand Adressen / Kontakte, an die wir uns zwecks Information bzw. Buchung wenden können?
Dank für jeden Hinweis!
Blanker Hans
Ewald
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 488
Registriert: 16.11.2007 12:40

Re: Rundflug über den NP Torres Del Paine von Punta Arenas

Beitrag von Ewald »

Tach, schau hier mal rein .....
Ewald
https://flyt.club/fluege-ab-puntarenas
Huddi
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2018 19:23

Re: Rundflug über den NP Torres Del Paine von Punta Arenas

Beitrag von Huddi »

Bei uns wurde ein solcher Flug über NCL angeboten (aber sehr teuer). Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde, ihn privat zu buchen, denn es ist sehr weit und der Zeitplan doch recht eng getaktet. Auf jeden Fall würde ich die Storno-Bedingungen im Auge behalten - denn bei schlechter Sicht macht das alles wenig Spaß. Die Leute von unserer Tour, die den Flug gemacht haben, hatten Glück und konnten die "Türme" gut sehen. Die Gruppe vom Schiff vorher hat leider die Gipfel nicht sehen können, da es zu wolkig war. Das ist dann für so viel Geld sehr schade.
LG Huddi
Antworten