Japan

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Lavendel
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 60
Registriert: 15.12.2017 13:12

Re: Japan

Beitrag von Lavendel »

Nächstes Jahr im August geht es für uns nun auch mit der Diamond Princess nach Japan,inkl. Besichtigung des Aomori Festivals. :thumb:
Ich freue mich riesig!

Falls jemand für mich einen Tipp hat bzgl. einer gut gelegenen Übernachtungsmöglichkeit in Tokio im Anschluss an die Cruise würde ich mich freuen!
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Japan

Beitrag von HeinBloed »

Yokohama Inter-Continental. War total klasse.
Lavendel
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 60
Registriert: 15.12.2017 13:12

Re: Japan

Beitrag von Lavendel »

Vielen Dank HeinBloed, das Hotel scheint ja super zu liegen!

Wo habt ihr euch denn über das Land und die Ausflugsmöglichkeiten schlau gemacht?
Irgendwie finde ich da nicht so viel.
demo

Re: Japan

Beitrag von demo »

Die Silversea Routen 2019/2020 sind ja jetzt raus. Leider fahren sie keine mehr so wie dieses Jahr. Die jetzigen gefallen uns ncht so. Inzwischen tendieren wir eher auf:

Windstar Cruises oder Nobel Caledonia

Bei diesen beiden kommen die Routen fürs Frühjahr 2020 aber erst in der zweiten Jahreshäfte raus. Also heisst es weiter abwarten. :-) Umso besser, wenn Du dann schon warst und uns für die Ausflüge noch Tipps geben kannst. :thumb:

Gruss und schöne Pfingsten
Dennis
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Japan

Beitrag von HeinBloed »

Lavendel hat geschrieben:Vielen Dank HeinBloed, das Hotel scheint ja super zu liegen!

Wo habt ihr euch denn über das Land und die Ausflugsmöglichkeiten schlau gemacht?
Irgendwie finde ich da nicht so viel.
http://heinbloed-pcl.blogspot.de DIAMOND PRINCESS

Achtung ab 25.05. steht der Blog (vorübergehend) nicht (mehr) zur Verfügung.

Gruß
HeinBloed
demo

Re: Japan

Beitrag von demo »

Hallo,

hat jemand konkrete Erfahrungen und Tipps mit Agenturen, die Guides anbieten. Wir suchen deutschsprachige Guides.

Danke und Gruss
Dennis
ztolki
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 19
Registriert: 27.09.2017 14:49

Re: Japan

Beitrag von ztolki »

Ich suche ebenfalls Für Tokio Führungen in Deutsch ! Sind der Englischen Sprache nur bedingt mächtig für zwanglose Unterhaltung reicht es allemal jedoch nicht für ganztagesausflüge das es doch ziemlich anstrengend wäre einen ganzen Tag sich es zu übersetzen
demo

Re: Japan

Beitrag von demo »

Tokio ist kein Problem, habe da schon mehrere gefunden. Auch die Freiwilligen Studies etc. gibt es in deutsch. Schwieriger wird es für die anderen Destination wie ich feststellen musste. :-(

https://www.japan.travel/en/plan/list-o ... er-guides/

Gruss
Dennis
krifreyi
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2016 16:02

Re: Japan

Beitrag von krifreyi »

Hallo, suche Mitreisende bei Kreuzfahrt Celebrity millenium vom 12.10.19 bis 26.10.19 für Planung von privaten Landausflügen krifreyi
Antworten