Invergordon- Loch Ness

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
seamaster76
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 797
Registriert: 17.06.2013 09:58
Wohnort: Chemnitz

Invergordon- Loch Ness

Beitrag von seamaster76 »

Weiß jemand wie man von Invergordon zum Anleger des Rundfahrtschiffs am Loch Ness kommt. Am besten auf eigene Faust. Das mit dem Mietwagen beim örtlichen Vermieter ist mir etwas zu kompliziert, da ich sehr wenig englisch Spreche und ich nicht wirklich verstanden habe was ich dort alles einreichen soll. (Die Antwort auf meine Mail an den Vermieter)
Benutzeravatar
Wurmine
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 346
Registriert: 26.04.2012 15:35

Re: Invergordon- Loch Ness

Beitrag von Wurmine »

Es gibt Züge und Busse von Invergordon nach Inverness, von dort gibt es weitere Busverbindungen nach Fort Augustus oder Taxi. Ich habe nur mal von Fort Augustus eine Bootstour gemacht, aber vielleicht gibt es auch im nördlichen Bereich, der deutlich näher an Inverness liegt, Bootstouren?
seamaster76
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 797
Registriert: 17.06.2013 09:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Invergordon- Loch Ness

Beitrag von seamaster76 »

Da wo ich geschaut habe stand etwas von Startpunkt Clansman Harbour. Danke Dir erstmal für die Info. Also erstmal nach Inverness und dann weitersehen...
Antworten