Mietwagen Leknes (Lofoten) und Honningsvag (Nordkap)

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
MPoertner
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 31
Registriert: 22.12.2017 11:20

Mietwagen Leknes (Lofoten) und Honningsvag (Nordkap)

Beitrag von MPoertner »

Hallo, wir sind diesen Sommer auf den Lofoten und am Nordkap und suchen für beide Stationen noch jeweils einen Mietwagen. Kann jemand Mietwagenstationen empfehlen, die die Mietwagen zum Anleger bringen? Am besten Mietwagenstationen mit Mailadressen? Im Internet findet man immer nur Telefonnummern... ^^
Granitbert
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 208
Registriert: 07.11.2007 18:11

Re: Mietwagen Leknes (Lofoten) und Honningsvag (Nordkap)

Beitrag von Granitbert »

In Honningsvag hatten wir einen Wagen von Avis, der direkt ans Schiff gebracht wurde.
MPoertner
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 31
Registriert: 22.12.2017 11:20

Re: Mietwagen Leknes (Lofoten) und Honningsvag (Nordkap)

Beitrag von MPoertner »

Hast du da noch Kontaktdaten zu?
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1126
Registriert: 08.10.2016 18:30
Wohnort: Stockholm

Re: Mietwagen Leknes (Lofoten) und Honningsvag (Nordkap)

Beitrag von shipfriend »

MPoertner hat geschrieben:Hast du da noch Kontaktdaten zu?
Avis scheint die Mietstation geschlossen zu haben, auch auf ihrer Webseite ist dazu nichts mehr zu finden. Wäre sehr schade. Allenfalls hier gibt es noch Infos zu Mietwagen am Nordkap, falls es für euch eine Option sein sollte.
Vielleicht einfach an die unten eingeblendete E-Mail-Adresse mal eine Mail schreiben, da dürftet ihr sicher Infos bekommen.
Vielleicht bringen sie euch ja den Mietwagen direkt zum Schiff.
MPoertner
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 31
Registriert: 22.12.2017 11:20

Re: Mietwagen Leknes (Lofoten) und Honningsvag (Nordkap)

Beitrag von MPoertner »

Top - danke.. Ich versuche mal mein Glück... ;)
Antworten