Liegeplatz MSC Divina New York

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
miari
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 31
Registriert: 08.09.2009 12:35

Liegeplatz MSC Divina New York

Beitrag von miari »

Guten Morgen liebe Kreuzfahrer.
Wir haben die KF von Miami nach Genua im März 2018 gebucht.
Weiss jemand wo die MSC Divina am 11. März, in New York ankert und gibt es vielleicht Ausflugstipps für auf eigene Faust?

Besten Dank im Voraus Miari
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Liegeplatz MSC Divina New York

Beitrag von OHV_44 »

Hallo Miari,

dürfte am Manhattan Cruise Terminal liegen --> https://www.nycruise.com/manhattan-terminal/
Für die entsprechenden Destinationen Deiner Reise könnte die SUCHE Funktion sehr hilfreich sein.

Gruß Micha
Peter K
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 163
Registriert: 14.12.2008 09:42

Re: Liegeplatz MSC Divina New York

Beitrag von Peter K »

Hallo Miari,

die MSC Divina liegt am Manhattan Cruise Terminal, irgendwo also zwischen Pier 88 und 94.

Ich war zuletzt am 30.10.17 dort und bin einfach geradeaus aus dem Terminal raus, über die Straße rüber rein ins Herz Manhattans und habe New Yorks Sehenswürdigkeiten zu Fuß erwandert.

Gruß aus Gummersbach.

Peter Kunze
miari
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 31
Registriert: 08.09.2009 12:35

Re: Liegeplatz MSC Divina New York

Beitrag von miari »

Besten Dank für eure Antworten. Wir freuen uns auf die Reise.

Gruss Miari
Antworten