Tahiti, Bora Bora

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
cptbwa
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 20
Registriert: 17.12.2016 22:41

Tahiti, Bora Bora

Beitrag von cptbwa »

Hallo,

war schon einmal jemand in dieser Gegend und nützte einen Anlage mittels Daypass? Eventuell auch auf einer Nachbarinsel wie Raitea?

Vielen Dank für Eure Infos!
Cruisebiggi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 232
Registriert: 30.10.2015 16:52

Re: Tahiti, Bora Bora

Beitrag von Cruisebiggi »

Hallo Tom,
wir waren vor ca. 10 Jahren in der Südsee. Allerdings hatten wir keinen Daypass, sondern auf Tahiti und Morea einen Mietwagen und waren unterwegs am Strand zum baden. Auf Bora würde sich ein Daypass vielleicht anbieten, gibt ja tolle Anlagen da. Außer den an Bord angebotenen Ausflügen gab es auf Bora Bora keine lokalen Ausflugsangebote. Wir sind damals einfach mit einem Shuttle (5 US-$) an den nächsten schönen Strand gefahren. Der war dann allerdings auch gut besucht von unseren Mitreisenden. Falls du einen Daypass in einem Ressort buchst, solltest du auf jeden Fall vorab klären, wie du da hin kommst. Vielleicht gibt es ja inzwischen mehr Angebote. Berichte mal, wie du dich entschieden hast. Die Südsee ist wirklich traumhaft, ich wünsche eine tolle Reise!
cptbwa
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 20
Registriert: 17.12.2016 22:41

Re: Tahiti, Bora Bora

Beitrag von cptbwa »

Hallo Cruisebiggi,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Deinen Tipp!

Wir kommen vielleicht direkt mit dem Schiff an den Strand. ;) Deshalb würden mich Hotels interessieren, die auch externe Gäste als Tagesgäste empfangen. Erfahrungsgemäß machen dies nicht alle, das InterContinental wurde mal irgendwo aufgeführt.

Aber sehr interessant zu hören, dass bei Euch damals viele am gleichen Strand waren und dies nicht angeboten wurde.
Antworten