Mietwagen in Puerto del Rosario

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
RalfGabi
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2009 20:48
Wohnort: Grünstadt (Pfalz)

Mietwagen in Puerto del Rosario

Beitrag von RalfGabi »

Hallo, hat jemand einen Tipp für einen Anbieter am Hafen? Am Flughafen gibts lt. Recherche einige - am Hafen oder nähe Hafen finde ich leider nichts... Sind am 27.12. von 9 - 20 Uhr mit AIDAblu in Fuerteventura.
Cruisebiggi
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 231
Registriert: 30.10.2015 16:52

Re: Mietwagen in Puerto del Rosario

Beitrag von Cruisebiggi »

Hallo Ralf und Gabi,
Cicar müsste auch im Puerto del Rosario am Kreuzfahrthafen eine Station haben.
RalfGabi
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2009 20:48
Wohnort: Grünstadt (Pfalz)

Re: Mietwagen in Puerto del Rosario

Beitrag von RalfGabi »

Danke für die Info. Ja, Cicar vermietet nähe Hafen aber leider gibts dort für den 27.12. keine Mietautos mehr - zumindest lt. Website. Hat noch jemand einen Tipp für uns ? Am Flughafen gibts genügend Anbieter - aber da müssten wir ja wohl mit dem Taxi hin und zurück, um das Auto zu holen. Vmtl etwas aufwändig !? LG Ralf
Antworten