Livorno - Taxi

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
roloca
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2017 16:13

Livorno - Taxi

Beitrag von roloca »

Hallo zusammen,

sind am kommenden Dienstag mit Aida Perla in Livorno - Familie 4 Personen.
Gibt es direkt am Hafen Taxis oder muss man erst mit dem Shuttle Bus in die Stadt fahren?
Wir wollen nach Pisa die Hinfahrt mit einem Taxi machen.
roloca
JanMartin
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 705
Registriert: 21.07.2016 13:29

Livorno - Taxi

Beitrag von JanMartin »

Nach meinen Erfahrungen mit der Verfügbarkeit von Taxis in der Toscana, Details siehe Reisebericht - AIDAperla - 7 Nächte Perlen Am Mittelmeer, kann ich nur dringend irgendeine Form von Reservierung oder Vorausbestellung empfehlen ...
Cora
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 205
Registriert: 31.08.2010 17:24
Kontaktdaten:

Re: Livorno - Taxi

Beitrag von Cora »

roloca hat geschrieben:Gibt es direkt am Hafen Taxis oder muss man erst mit dem Shuttle Bus in die Stadt fahren?
Wir wollen nach Pisa die Hinfahrt mit einem Taxi machen.
Hallo roloca,
wir waren bisher zwei Mal in Livorno, einmal in einem Industriehafen und einmal direkt in Stadtnähe. Ich vermute mal, Aida wird eher im Industriehafen liegen. Taxis habe ich dort nicht gesehen, ein Shuttle hat uns zum Stadtzentrum gebracht. Von dort aus kommst Du übrigens auch sehr gut mit dem Zug nach Pisa. Habe ich hier beschrieben: https://www.silvertravellers.de/mit-dem ... ene-faust/
Gruß Cora
roloca
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2017 16:13

Re: Livorno - Taxi

Beitrag von roloca »

Vielen Dank für eure Informationen.
Antworten