Ausfälle wegen Sturm im Ärmelkanal?

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Ausfälle wegen Sturm im Ärmelkanal?

Beitrag von Gerd Ramm »

Aber ich bin schon erstaunt, wie unterschiedlich die Informationen an Bord wahrgenommen werden.Manche finden sie gut, manche unzureichend.
Ich finde es nicht gut, dass Leute laut weiterreden, wenn eine Durchsage kommt. Das sind dann wohl auch Diejenigen, die sich nicht informiert fühlen.
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3977
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Re: Ausfälle wegen Sturm im Ärmelkanal?

Beitrag von Rhein »

Da gebe ich Dir absolut Recht!

Noch schlimmer aber sind die Kreuzfahrtgesellschaften selbst. Wie jetzt erlebt an den Cruise Days in Hamburg auf der AIDAprima. Ich sitze im Brauhaus und will eigentlich nur mein Essen bestellen. Doch der Lärm ist so ohrenbetäubend, dass dies eine längere Aktion wird. Auf der Leinwand läuft die Sportschau, schön laut, dass sie auch jeder hören kann. Über den Lautsprecher läuft die Auslaufmelodie und dann schaltet sich auch noch der Kapitän dazu und gibt eine Durchsage. Eine gigantische Kakophonie. Verstanden hat man am Ende nichts mehr. Angeblich hat AIDA keine andere Möglichkeit. :nono:
Antworten