Anleitung Alamo Mietwagen USA "Skip the counter"

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Benutzeravatar
Wendy
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1477
Registriert: 25.12.2007 22:10

Anleitung Alamo Mietwagen USA "Skip the counter"

Beitrag von Wendy »

Hallo

nachdem nicht überall bekannt ist, daß man zumindest bei Alamo jede lästige Diskussion am Schalter vermeiden kann und auch kein Automaten-Check-In mit ewigen Eingaben nötig ist, stelle ich hier den Link zur Anleitung für Alamos Skip-the-Counter Funktion ein:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=68853.0

Die Anleitung ist Schritt für Schritt, sehr genau und wir haben es selbst schon mehrfach so gemacht - ohne jedes Problem vor Ort.

Mit Raoul ist das abgestimmt.

Es funktioniert ausgezeichnet und man kann mit dem Ausdruck WIRKLICH sofort in die Fahrzeughalle gehen, in die entsprechende Reihe für die gebuchte Kategorie und einfach einen Wagen daraus aussuchen. Mit den Ausdrucken mit Barcode fährt man zum Ausfahrtfenster, es wird gescannt und gut.
Man muß NICHT zu irgendeinem Schalter, Automaten oder sonstwas.

Man vermeidet damit u.U. lange Schlangen am Schalter, Diskussionen über angeblich nötige zusätzliche Versicherungen, Automaten, die Buchungen nicht finden und leere Reihen in der Fahrzeughalle, weil die Wagen sehr ausgesucht sind, wenn ein internationaler Flug ankommt und alle vor einem dran waren...

Liebe Grüße

Wendy
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Anleitung Alamo Mietwagen USA "Skip the counter"

Beitrag von OHV_44 »

danke, sehr schön, Wendy.
Kleine Ergänzung zB mit Hertz. Geht an den entsprechenden Stationen mE genauso gut, schnell und zuverlässig --> Hertz Gold Choice

Gruß Micha
Antworten