Restaurant Tipp Barcelona

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Weltweit
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 30
Registriert: 16.09.2011 12:38

Restaurant Tipp Barcelona

Beitrag von Weltweit »

Hallo,

mein Sohn wird 30 ( ja es ist schwer für ihn..) und er ist an diesem Tag mit Freunden in Barcelona.

Jetzt würde ich ihn gerne überraschen und ein tolles Lokal zum Abendessen und Trinken, buchen.
Es sollte in der Nähe von Clubs sein, da die Herrschaften noch Tanzen gehen möchten.

Habe zwar das Net durchforstet, bin aber noch nicht fündig geworden.
Auf der Liste steht bisher " Wave", Barceloneta.

Cal Pep ist natürlich auch toll, aber für 12 Personen sprengt das leider mein Budget.

Vielleicht gibt es jemand unter Euch der noch eine Empfehlung für mich hat. I
Vielen Dank dafür.
LG Bianca
Dirk
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1140
Registriert: 27.02.2010 16:33

Re: Hotel Tipp Barcelona

Beitrag von Dirk »

Suchst du nun ein Hotel wie im Titel des Threads geschrieben, oder ein Restaurant?

Daher auch gleich die nächste Frage:
Bist du dir sicher das Cal Pep noch teurer ist als das Wave?

Meine Empfehlung: Das 336 unweit der Placa Catalunya. War vor einem Jahr noch in den Top100 bei Tripadvisor. Ohne das es erkennbar schlechter geworden ist, ist es nun nur noch Nr. 750.
Pauschal bezahlst du dort für ein anständiges 3-Gänge-Menü inkl. Wein 27,-- Euro.

Gruß

Dirk
Weltweit
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 30
Registriert: 16.09.2011 12:38

Re: Hotel Tipp Barcelona

Beitrag von Weltweit »

Vielen Dank für deine Antwort.

Du hast Recht, der Titel ist falsch, leider habe ich keine Ahnung wie ich das wieder ändern kann.

LG Bianca
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Tipp Barcelona

Beitrag von fneumeier »

Bianca,

ich hab den Titel geändert.

Gruß

Carmen
Antworten