Was macht man in Rørvik? (N)

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Der Onkel
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 117
Registriert: 19.01.2016 20:51

Was macht man in Rørvik? (N)

Beitrag von Der Onkel »

Hallo,

wir haben mit der Albatros nächsten Monat vier Stunden Aufenthalt in Rørvik, was macht man da?
Mit Hurtigrouten kann man das Nachbarschiff besuchen, da hier immer zwei Schiffe gleichzeitig liegen, aber sonst?
Der Stadtplan gibt nicht viel her, das Bordprogramm meint "Spaziergänge"...

Habt Ihr einen Tipp?
Oder lieber in die Bordsauna?

Der Onkel
Fasold
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 32
Registriert: 15.06.2013 17:45

Re: Was macht man in Rørvik? (N)

Beitrag von Fasold »

Hab Dein Posting jetzt erst gesehen, ich hoffe, Du liest es noch rechtzeitig .

Als wir kürzlich in Rørvik waren, haben wir uns auf einen kleinen Bummel durch den Ort beschränkt. Zusätzlich könnte man ins Zentrum für Küstenkultur (Strandgata) und ein zweites Museum gehen, die Eintrittskarte gilt für beide. Bei meinem nächsten Besuch dort würde ich wohl an Bord bleiben.

Seh nett war allerdings die nachfolgende Passage, da haben wir lange "Gegend geschaut", bei passender Route des Schiffs lohnt sich das sehr!
Der Onkel
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 117
Registriert: 19.01.2016 20:51

Re: Was macht man in Rørvik? (N)

Beitrag von Der Onkel »

Hallo Fasold,

wegen Brückenbauarbeiten konnte die Albatros den Hafen nicht auf demgeplanten Weg anlaufen, der Halt ist ausgefallen.

Gruß
Der Onkel
Antworten