Seite 1 von 1

MSC RHAPSODY im Winter 2009/10 in Südafrika stationiert

Verfasst: 08.04.2008 19:49
von HeinBloed
Guten Abend,

es ist schon interessant, wenn man mal in den anderen Landes-Websites herumstöbert, auf welche Reisen man stößt, die derzeit von MSC München noch nicht eingestellt werden.

Offensichtlich wird im Winter 2009/10 die MSC RHAPSODY in Durban, Südafrika stationiert und bietet von dort aus 11-Nächte-Reisen nach Madagaskar, Mauritius, Réunion an.

Schade, dass auch dort immer noch keine MSC FANTASIA-Reise eingestellt ist. Aber schon mal ein paar mehr als in Deutschland.

http://www.msccruises.co.uk/crociere/ri ... ge_id=1492

Gruß
HeinBloed

Re: MSC RHAPSODY im Winter 2009/10 in Südafrika stationiert

Verfasst: 08.04.2008 20:02
von Raoul Fiebig
...und spätestens 2010 wird entweder die "Rhapsody" oder die "Melody" in Shanghai stationiert - vielleicht auch eine größere Einheit.