MSC RHAPSODY im Winter 2009/10 in Südafrika stationiert

Kreuzfahrten mit MSC Cruises
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6937
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

MSC RHAPSODY im Winter 2009/10 in Südafrika stationiert

Beitrag von HeinBloed »

Guten Abend,

es ist schon interessant, wenn man mal in den anderen Landes-Websites herumstöbert, auf welche Reisen man stößt, die derzeit von MSC München noch nicht eingestellt werden.

Offensichtlich wird im Winter 2009/10 die MSC RHAPSODY in Durban, Südafrika stationiert und bietet von dort aus 11-Nächte-Reisen nach Madagaskar, Mauritius, Réunion an.

Schade, dass auch dort immer noch keine MSC FANTASIA-Reise eingestellt ist. Aber schon mal ein paar mehr als in Deutschland.

http://www.msccruises.co.uk/crociere/ri ... ge_id=1492

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 28496
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: MSC RHAPSODY im Winter 2009/10 in Südafrika stationiert

Beitrag von Raoul Fiebig »

...und spätestens 2010 wird entweder die "Rhapsody" oder die "Melody" in Shanghai stationiert - vielleicht auch eine größere Einheit.
Antworten