Viel Spaß auf der "Color Magic"

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Viel Spaß auf der "Color Magic"

Beitrag von Gerd Ramm »

Ja ja Andreas, so ist es, wenn man vorwitzig in die Camera.....spricht(der Hamburger sagt sabbelt) :lol:
Etwas Tolles habe ich entdeckt bekommen: Stephan Merk, ein Mitreisender, hat einen sehr informativen Podcast gemacht:
http://podcast.merkst.de/index.php?perm ... 0034756449
Einfach mal reinhören und die Stimmung auf dem Schiff erleben.
Viele Grüße
Gerd
Allgaeucruser
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2007 18:54

Re: Viel Spaß auf der "Color Magic"

Beitrag von Allgaeucruser »

Hallo Gerd,
Heute habe ich die DVD von dir bekommen.
Klasse gemacht. :thumb:
Danke
Winfried
Benutzeravatar
CrownPrince
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1151
Registriert: 05.11.2007 13:36

Re: Viel Spaß auf der "Color Magic"

Beitrag von CrownPrince »

Hallo Gerd,

die DVD ist da, Tausend Dank!

Leider sabble ich nicht nur, sondern bin auch noch total im Stress und verplant - jetzt "musste" nebenher noch eine Last-Minute-Cruise gebucht werden ;) :D . Deshalb hatte ich auch noch keine Chance, sie zu genießen. Hier im Büro isses eher schlecht.

Aber ich freue mich schon aufs Abendprogramm :thumb:

Herzliche Grüsse
Andreas
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Viel Spaß auf der "Color Magic"

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

Tausend Dank auch an gerd für die herliche DVD. DANKE. Gibt es auch ein smily mit einen Blumenstrauss :thumb:

bye
Christian
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Viel Spaß auf der "Color Magic"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Gerd,

konnte gerade auch endlich einen Blick auf die DVD werfen - wie immer toll gemacht. Nur die Rede von dem ollen Admin war irgendwie langweilig. :D
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Viel Spaß auf der "Color Magic"

Beitrag von Gerd Ramm »

Nur die Rede von dem ollen Admin war irgendwie langweilig.
Hallo Raoul
auch sowas muß für die Ewigkeit festgehalten werden. Zerstören sich DVD's nicht nach 5 Jahren???? :lol:
Viele Grüße und vielen Dank für das Lob sagt
Gerd
Benutzeravatar
bananenboot
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 214
Registriert: 05.11.2007 20:06
Wohnort: Frankfurt (Oder) direkt an der Oder

Re: Viel Spaß auf der "Color Magic"

Beitrag von bananenboot »

Wurde dieser Smilie gesucht? Bild
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 01.12.2007 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte ausschließlich bbCode / UBB Code verwenden. HTML wird von unserer Forensoftware nicht unterstützt. RF
Benutzeravatar
Jens Walpert
Captain
Captain
Beiträge: 585
Registriert: 07.09.2007 20:24
Wohnort: Hamburg

Re: Viel Spaß auf der "Color Magic"

Beitrag von Jens Walpert »

Hallo allerseits,

@Raoul: Ja, da hab ich mich doch wesentlich kürzer gefaßt.:lol: :wave:
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Viel Spaß auf der "Color Magic"

Beitrag von conniemillie »

Hallo Bananenboot,

ja- so ein smily habe ich gesucht- danke.

Bye
Christian
Benutzeravatar
Trudi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 583
Registriert: 19.11.2007 21:54

Re: Viel Spaß auf der "Color Magic"

Beitrag von Trudi »

shiplover2002 hat geschrieben: Der Film unserer schönen Gruppenreise mit der Color Magic ist fertig.
Hallo Gerd,

wir danken Dir für Deine super Arbeit. Wir hatten uns auf der Color Magic für den Monkey Pub entschlossen. Die Livemusik hier hatte uns gefesselt. Durch Dein Video wissen wir, daß wir vielleicht doch besser auch die Show's besucht hätten. Aber leider muß man sich ja für ein Programm entscheiden. Weil wir als Frischlinge auch noch nicht wußten, wo sich die "Klasse" trifft, entschieden wir uns für den Pub, wo auch wir in netter Gesellschaft viel Spaß hatten und neue Bekanntschaften geschlossen haben.

Danke nochmals für die tolle DVD :thumb:

Liebe Grüße
Trudi und Rudi
Antworten