Ausbooten von Passagieren

Kreuzfahrten mit MSC Cruises
Antworten
Pjotr
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 346
Registriert: 05.11.2007 14:31

Ausbooten von Passagieren

Beitrag von Pjotr »

Hallo,
auf unserer TA von Buenos Aires nach Venedig mit der MSC Sinfonia wurde nach dem Ablegen in Madeira, wir waren inzwischen 3 Std. auf Fahrt, eine ganze Familie mit Rettungsbooten an Land gebracht, ein P. hatte sich schwere Verletzungen zugezogen. Für die Familie war die KF vorzeitig zu Ende. Die 3 Std. verzug wurden bis Tanger problemlos aufgeholt.
P. :thumb:
Britt
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 127
Registriert: 19.12.2007 08:15

Re: Ausbooten von Passagieren

Beitrag von Britt »

Oh weia, dass ist ja eine Horrorvorstellung.
Die arme Familie. Ich denke das der mehrstündige Transport in einem Rettungsboot für einen Schwerverletzten bestimmt unwahrscheinlich strapaziös ist. :(
Liebe Grüße
Britt
Antworten