MS CORAL im Mai

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8239
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: MS CORAL im Mai

Beitrag von HeinBloed »

Moin,

deine Ohrstöpsel sind der Deutschen Post AG heute übergeben worden.

Hoffen wir, dass sie es außer Landes schaffen, bevor der große Streik hier beginnt.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
cetraria
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 271
Registriert: 05.12.2007 20:29

Re: MS CORAL im Mai

Beitrag von cetraria »

Hallo!

Also die Stöpsel sind schon angekommen, sehen aus wie 2 kleine Pilze an der Schnur :lol:
Vielen Dank dafür!!!

Auch die Unterlagen sind da und wir hatten super Glück mit der Innen-Glückskabine, nämlich ganz oben am Apollo-Deck eine Premium Innen-Kabine. Meine Eltern haben eine Außen-Glückskabine gebucht und die sind ganz unten gelandet... :lol: :cool:

lg
Sandra
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8239
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: MS CORAL im Mai

Beitrag von HeinBloed »

cetraria hat geschrieben: Also die Stöpsel sind schon angekommen, sehen aus wie 2 kleine Pilze an der Schnur :lol:
... und ich hatte mich schon gewundert, warum es heute bloß Naturschnitzel statt wie angekündigt Jägerschnitzel in der Kantine gabe...

Kein Problem... Gern geschehen...

Ein weiteres Paar wartet auf den Versand, wenn ich die Adresse hätte... und die QUEEN ELIZABETH 2 fährt ja irgendwann auch mal los und man muss längere Transportzeiten wegen evtl. Streiks bei der Post rechnen... oder alternativ kommst du zum Nürnberger Hauptbahnhof und ich gebe sie aus der Zugtür auf dem Weg nach München in der kommenden Woche raus...

Apropos München: welcher Tee wäre da???

Gruß
HeinBloed


Schöne Grüße an deine Eltern... der Grund warum die meisten Außenkabinen unten sind: die da ganz oben heißen Suites oder Balkonkabinen... obwohl es sich hierbei technisch auch um Außenkabinen handelt... Allerdings für deine Eltern könnte ich würde ich vorher noch zum Baumarkt vorbeifahren:

Die Ohrstöpseln alleine helfen nicht mehr...

Sind sie zufällig auf dem Poseidon-Deck und vielleicht noch eher in der Mitte???

Dann würde ich folgendes mitnehmen:

Das für die Kabine und das für das Bett - damit sie nicht rausfallen, falls es arg wird in der Kabine...

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
cetraria
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 271
Registriert: 05.12.2007 20:29

Re: MS CORAL im Mai

Beitrag von cetraria »

Hey!

Also ich glaub ich werd stillschweigen behalten, trotzdem Danke für die Tipps :eek: :lol:
Die Kabine meiner Eltern ist schon eher mittig...ich werd einfach vorher schon festlegen, dass ein Kabinentausch nicht in Frage kommt :cool:
Sie hätten ja auch Glück haben können und am Venus Deck landen....

lg
Sandra
Antworten